Close

Bietet ihr bei Fragen auch Support?

Wir sind stets bemüht, unser System so intuitiv wie möglich zu gestalten.

Dennoch wissen auch wir, dass irgendwann hier und da einmal eine Frage auftreten kann. Dafür haben wir ein zweistufiges System und eine Lernkurve entwickelt. Diese sehen so aus:

  1. Ein Blick in die häufig gestellten Fragen in unserem Hilfe-Center. Dieses haben wir entwickelt, um bestmöglich Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten. Dahinter steckt das Ziel, so wenig Supportanfragen wie möglich aufkommen zu lassen. Warum? Weil das Hilfe-Center mit unserer intelligenten Suche schneller hilft als jede Mail, die Du erst einmal schreiben müsstest. Und weil zu viele Supportanfragen natürlich auch mehr Zeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter binden würden, was unsere Preise steigen lassen würde.
  2. Solltest Du aber einmal keine Antwort auf Deine Frage finden, kannst Du uns natürlich jederzeit eine Mail schreiben und um Hilfe bitten. Liefere uns in deiner Mail so viele Informationen wie möglich, gern auch mit Bildschirmfotos, damit wir Deine Anfrage bestmöglich beantworten können.

Lernkurve: Jedes Anliegen, das bei uns via Mail eintrifft und von unserem Hilfe-Center noch nicht abgedeckt wurde, werden wir in diese künftig aufnehmen. Das führt dazu, dass wir mit der Zeit ein immer umfangreicheres und hilfreicheres Hilfe-Center aufbauen können. Gleichzeitig nehmen wir von Zeit zu Zeit jede Anfrage zum Anlass, um zu überdenken, wie die Frage auftreten konnte und wie wir unser System noch besser ausbauen können.

Denn unser Anspruch bleibt weiterhin:

  1. Eine sichere Umgebung für Deine Daten.
  2. Intuitives Design für einfache Bedienung.