BRAT PROJECT SYDNEY

Logo-Entwicklung für deutsche Bratwurst Down Under

Sabrina ist Deutsche und vor ein paar Jahren nach Australien ausgewandert. Dort hat sie ihren Freund geheiratet. Beiden war schnell klar, dass sie sich selbständig machen würden. So kam ihnen die Idee: Warum nicht deutsche Küche in den Straßen von Sydney verkaufen? Nun lieben die Australier ein gutes Barbecue. Was sie bis dato aber nicht kannten, ist die hierzulande so beliebte German Bratwurst. Die Geschäftsidee stand und das erste Wheelys-Verkaufsrad wurde geordert.

Wir wurden mit der Logoentwicklung beauftragt. Nicht irgendein Nullachtfühnzehn-Logo, das war Sabrina wichtig. Und uns sowieso.

Für eine feurige Optik entwickelten wir das Logo im Stile eines Brandzeichens. Um diesen Gedanken noch zu unterstützen, sollte das Logo anschließend vor Ort in Sydney per Laser in Holz gebrannt und dann am Verkaufsrad montiert werden. Gesagt, getan, gelasert.

Leistungen

  • Corporate-Identity-Beratung
  • Logo-Konzeptentwicklung
  • Logoentwicklung