Close

Was passiert nach der Bestellung?

Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, nehmen wir über die von Dir angegebene Mailadresse Kontakt mit Dir auf.

Wenn Du Deine Wunsch-Domain (bspw. www.vorname-nachname.de) noch nicht registriert hast, übernehmen wir dies gern für Dich. Sollte die Domain in der Zwischenzeit vergeben sein, musst Du uns eine Alternative nennen.

In der Regel erhältst Du Deinen Zugang zu Deinem Konto innerhalb von 48 Stunden (werktags).

Wenn Du mit einer bereits reservierten Domain zu uns umziehen möchtest, erhältst Du einen vorläufigen Zugang (über eine Subdomain). Dort kannst Du Inhalte einstellen und von Deiner bisherigen Website übertragen.Sobald Du es wünscht, stellen wir Deine neue Seite auf Deine Domain um. Wie das funktioniert, erfährst Du hier: Kann ich mit meiner Domain zu euch wechseln?