Close

Wie funktioniert euer Hosting genau?

Wir bieten Abgeordneten, Kandidatinnen und Kandidaten, Ratsfraktionen sowie Landes-, Kreis- und Ortsverbänden eine moderne, hochwertige und sichere Webpräsenz.

Dabei bauen wir im Kern auf WordPress auf, das einigen unserer Nutzerinnen und Nutzern bereits bekannt ist. Der Großteil unserer Konkurrenz setzt noch auf historisch gewachsene und dadurch oft unnötig komplizierte Systeme wie beispielsweise Typo3, Joomla oder Drupal. Durch die intuitive Benutzung und unsere Hilfestellung verläuft der Umstieg meist sehr angenehm und fühlt sich für das gesamte Team wie eine Erleichterung an.

Das System wurde von uns so konzipiert, dass wir eine technisch hochwertige, sichere Umgebung geschaffen haben, in der all Deine Daten geschützt und Deine Inhalte auf intuitive Art und Weise veröffentlicht werden können.

Unser eigener Anspruch an unsere Dienstleistung setzt sich aus folgenden Bausteinen zusammen:

  • Einfache Bedienung für unsere Kundinnen und Kunden
  • Hohe Sicherheitsstandards für alle Daten
  • Unsere Kundinnen und Kunden sollen sich bei uns wohlfühlen